Mehr Werkstatt geht nicht!

Auszeichnung für van Eupen beim "top 101% Werkstatttest"

Das van Eupen Center in Mülheim-Speldorf wurde beim deutschlandweiten Opel Werkstatttest mit der Urkunde „top 101% Werkstatttest 2016" für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.


Die Adam Opel AG lässt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen. Im durchgeführten Testlauf konnte das erfahrene Opel-Werkstattteam seine fachliche Kompetenz mit Bravour unter Beweis stellen. „Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Roland Helm, Service Teamleiter im van Eupen Center Mülheim-Speldorf, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Vor allem positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse. Der Test selbst wird jedoch nur dann mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe die Note „sehr gut“ erhält. „Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Roland Helm.

Übergeben wurde die Auszeichnung von Wolfgang Lemke, Distriktleiter Service der Adam Opel AG, verbunden mit einem herzlichen Dank und Anerkennung für das große Engagement bei der Kundenbetreuung und die daraus resultierende starke Kundenbindung im van Eupen Center Mülheim-Speldorf.